#1

The Wanted!

in The Wanted! 16.07.2014 20:41
von Nathaniel Henderson • 267 Beiträge

Hier könnt ihr eure Lieben suchen!



~ You were born to be real, not to be perfect! ~

nach oben springen

#2

RE: The Wanted!

in The Wanted! 16.07.2014 20:45
von Nathaniel Henderson • 267 Beiträge




Vorname / Nachname: Nathaniel Henderson

Alter: 22 Jahre

Charaktereigenschaften: stur, liebevoll, ehrgeizig, klug ...

Story:Nate wurde am 17. August 1991 in Pine Haven geboren, die Stadt die sein Ur-ur-ur-ur Großvater gegründet hatte, zusammen mit seinem damals besten Freund. Er war Bürgermeister der Stadt und das eine sehr lange Zeit. Von Zeit zur Zeit wurde das Amt immer an den erstgeborenen Sohn weitergegeben. Nate hatte das Glück, einen größeren Bruder zu haben, der sich mit den Geschäften rumschlagen musste. Schon als Kind wurde Nate oft auf Wohltätigkeitsveranstaltungen mitgenommen und lernte schnell, dass man sich zu benehmen hatte, wenn man mit einem Erwachsenen sprach. Nate war ein liebes und anständiges Kind gewesen, damals das komplette Gegenteil von seinem Bruder. Er hatte alles getan, was seine Eltern gesagt hatten. Aber je anständiger er als Kind gewesen war, desto rebellischer wurde er mit dem Teenager alter. Ihm war es plötzlich egal was seine Eltern von ihm dachten, er tat das was er für richtig hielt. Zu dieser Zeit lernte er auch seine erste große Liebe Savannah kennen. Sie war genau wie er, nur in weiblich, deshalb verstanden sie sich auch so gut. Aber Savannah zog mit ihrer Familie weg und so trennten sie sich von jetzt auf nachher. Kontakt haben sie kaum noch und Nate fiel es schwer richtig und komplett loszulassen.

Trotzdem machte er einen ordentlichen Schulabschluss und vernachlässigte seine Schule nie, denn es war ihm dennoch wichtig, dass er später etwas Ordentliches lernen konnte. Und das tat er auch. Nathaniel lernte das Eventmanagment und war von Anfang an sehr gut in seinem Beruf. In der kleinen Hafenstadt Pine Haven ist er der beste Eventmanager. Nate wohnt noch zu Hause bei seinen Eltern, mit seiner kleinen Schwester zusammen, die mit ihren 17 Jahren auch schon so anfängt wie Nate früher...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~





Vorname / Nachname: Vorname kannst du dir aussuchen / Nachname wäre Henderson

Alter: 17 Jahre

Charaktereigenschaften: kannst du dir gerne aussuchen

Avatar: ist ganz dir überlassen

Beziehung zum Sucher: Du bist meine kleine Schwester!

Gemeinsame Story: Du bist meine Schwester und ich liebe dich über alles! Ich beschütze dich immer und wo es nur geht. Dir geht es ganz schön auf die Nerven und du rebellierst wo du nur kannst... { mehr besprechen wir intern ;)

Probepost (Ja/Nein): Ist nicht nötig :)

Sonstiges: ~



GEFUNDEN!



~ You were born to be real, not to be perfect! ~

zuletzt bearbeitet 17.07.2014 11:36 | nach oben springen

#3

RE: The Wanted!

in The Wanted! 16.07.2014 21:08
von Ciara Swan • 48 Beiträge



Vorname / Nachname: Ciara Swan

Alter: süße 21 Jahre

Charaktereigenschaften: Stur, Dickköpfig, manchmal zickig, Besitzergreifend und Eifersüchtig etwas.

Story: Ich wurde mit 14 Jahren Adoptiert, meine Eltern haben mich geschlagen und eingesperrt, deswegen habe ich auch einen kleinen Knacks was den Sex betrifft, wenn ihr mehr wissen wollt meldet euch.






Vorname / Nachname: Das ist ganz alleine deine Entscheidung

Alter: Du solltest so an die 27 Jahre oder 28 Jahre sein

Charaktereigenschaften: Du solltest wissen was du willst, Dominant sein und etwas Besitzergreifend.

Avatar: Ian Somerhalder

Beziehung zum Sucher: Du bist mein Chef vom Tabledance Club mit dem ich eine Affäre habe.

Gemeinsame Story: Du bist mein Chef, sagst mir was ich zu tuen haben, ich will aber diesen Job hinschmeißen und unsere Affäre auch was dir gar nicht gefällt du es auch nicht zu lassen willst da ich die Beste in deinem Club bin und deswegen willst du die Affäre auch nicht aufgeben. Mehr bereden wir dann intern.

Probepost (Ja/Nein): Ja einen kleinen damit ich sehe wie du so schreibst.

Sonstiges: Du solltest Bitte kein Weichei sein dir kann auch schon mal die Hand ausrutschen. Bitte melde dich nur darauf wenn du auch wirklich Interesse hast an dieser Rolle hast und aktiv bist. Eines geht aber immer vor das ist das RL


zuletzt bearbeitet 16.07.2014 21:10 | nach oben springen

#4

RE: The Wanted!

in The Wanted! 17.07.2014 11:05
von Chuck Henderson • 36 Beiträge



Vorname / Nachname: Chuck Henderson

Alter: 25 Jahre

Charaktereigenschaften: Liebevoll, Humorvoll, ein wenig Macho, manchmal rebellisch

Story: Chuck ist der Älteste der Familie Henderson und musste sich schon im Teenageralter mit den Geschäften seines Vaters rumschlagen. Eines Tages soll er das Amt seines Vaters übernehmen. Aber will er das? Im Moment hat er einfach andere Probleme.






Vorname / Nachname: Du musst dich wohlfühlen also entscheide selbst :)

Alter: 19 - 23 Jahre

Charaktereigenschaften: besitzergreifend, eifersüchtig, dennoch liebevoll, betrügerisch, untreu

Avatar: Troian Bellisario

Beziehung zum Sucher: Du bist meine Ex Freundin

Gemeinsame Story: Wir waren für ca 2 Jahre ein Paar. Eines Tages hast du mich aber betrogen und ich habe dich erwischt. Seit dem ist es aus mit uns. Genaueres per PN. Vielleicht werden wir ja wieder ein Paar :)

Probepost (Ja/Nein): Ja bitte aus der Sicht des Charas

Sonstiges: Das Übliche eigentlich :) Ich achte sehr auf Grammatik und Rechtschreibung und es ist mir wichtig das auch mal längere Texte geschrieben werden :)






Vorname / Nachname: Du musst dich wohlfühlen also entscheide selbst :)

Alter: 19 - 25 Jahre

Charaktereigenschaften: treu, humorvoll, lebensfroh, immer ein offenes Ohr

Avatar: Shay Mitchell, Lucy Hale, Sasha Pieterse, Ashley Benson, Tyler Blackburn, Ian Harding

Beziehung zum Sucher: Ihr seit meine besten Freunde

Gemeinsame Story: Vielleicht planen wir ja Etwas gemeinsam? :)

Probepost (Ja/Nein): Ja bitte aus der Sicht des Charas

Sonstiges: Das Übliche eigentlich :) Ich achte sehr auf Grammatik und Rechtschreibung und es ist mir wichtig das auch mal längere Texte geschrieben werden :)

zuletzt bearbeitet 17.07.2014 13:09 | nach oben springen

#5

RE: The Wanted!

in The Wanted! 17.07.2014 13:43
von Marleen Joy Avery • 21 Beiträge



Vorname / Nachname: Marleen Joy Avery

Alter: 22 Jahre alt

Charaktereigenschaften: stur, selbstbewusst, liebevoll, abenteuerlustig, geheimnisvoll, mädchenhaft, leidenschaftlich, impulsiv, verschlossen

Story: Marly wuchs in stabilen Familienverhätnissen auf. Ihre Familie gehört nicht zu den reichsten Pine Haven's, doch hatten sie auch noch nie Probleme damit über die Runden zu kommen. Geschwister hat sie keine, war daher immer Daddy's Liebling. Sie gehörte schon immer zu den Menschen, die eher im Hintergrund stehen allerdings heißt das nicht, das sie nicht auch ihre Momente hat in denen sie auf den Tisch klopfen kann. In ihr stecken zwei Persönlichkeiten, die einen spüren die gute, die anderen die schlechte. Derzeit studiert sie an der örtlichen Universität Fotografie , da das schon immer einer ihrer Leidenschaften war.






Vorname / Nachname: Kannst du dir selbst aussuchen

Alter: 23 - 26

Charaktereigenschaften: beschützerisch, selbstbewusst, aufgeschlossen, humorvoll, liebevoll, lässig

Avatar: Paul Wesley

Beziehung zum Sucher: Wir waren / sind Beste Freunde

Gemeinsame Story: Du hast früher ebenfalls wie ich in Pine Haven gewohnt. Als dein Vater ein Job Angebot in New York bekommen hat,seit ihr umgezogen, daher war es schwer den Kontakt zu halten. Zwar haben wir immer wieder telefoniert, aber natürlich war das nicht dasselbe. Jetzt 8 Jahre später kommst du wieder zurück in deinen Heimatsort und wir treffen wieder aufeinander.

Probepost (Ja/Nein): Nein , nicht nötig.

Sonstiges: Natürlich möchte ich das was alle wollen : Aktivität und eigene Ideen. Ich hoffe auf jemanden, der wirklich Spaß an der Rolle hat und sich auch in den Charakter einfinden kann. Außerdem freue ich mich auf eine spannende und herzergreifende Story ♥








Vorname / Nachname: Kannst du dir gerne aussuchen

Alter: 25 - 26

Charaktereigenschaften: impulsiv, arrogant, überheblich, untreu, besserwisserisch, leidenschaftlich

Avatar: Ian Somerhalder, Nathaniel Buzolic, Daniel Gillies

Beziehung zum Sucher: Ex - Freund / Ex - Verlobter [ Können wir noch gemeinsam besprechen]

Gemeinsame Story: Wir waren 4 Jahren lang zusammen. Damals lernten wir über unsere beiden Familien kennen, die sich schon seit Jahren kennen. Du warst der unbekannte, rebellische Sohn der mir auf Anhieb gefallen hat. Schnell kam es dazu, das aus uns mehr wurde. Die Beziehung lief eigentlich ganz gut irgendwann sind wir zusammen gezogen , haben uns verlobt? bis ich dich eines Tages in unserem Bett mir einer Blondine erwischt habe. Diesen Vertrauenbruch habe ich dir nie verziehen, meide dich seitdem und möchte auch nichts mehr mit dir zu tun haben. Trotzdem gibt es noch viel was uns beide verbindet ( Die Wohnung kündigen, Sachen aufteilen, die 4 Jahren...)

Probepost (Ja/Nein): Nein, nicht nötig

Sonstiges: Natürlich möchte ich das was alle wollen : Aktivität und eigene Ideen. Ich hoffe auf jemanden, der wirklich Spaß an der Rolle hat und sich auch in den Charakter einfinden kann. Außerdem freue ich mich auf eine spannende und herzergreifende Story ♥

zuletzt bearbeitet 17.07.2014 14:13 | nach oben springen

#6

RE: The Wanted!

in The Wanted! 17.07.2014 20:04
von Charlotte May Olsen • 50 Beiträge



Vorname / Nachname: Charlotte May Olsen

Alter: 22

Charaktereigenschaften: Liebevoll, nett, humorvoll, manchmal biestig..

Story: Charlotte zog als sie 17 war nach Pine Haven, um dort zu studieren. Sie schaffte es, und arbeitet nun in eine Bar als Kellnerin. Sie hat eine Schwester, ein Bruder und ihre Eltern als Familie.





Vorname / Nachname
: frei wählbar (:

Alter: 19 Jahre alt

Charaktereigenschaften: ihr müsst wissen wie ihr den Charaktern machen tut ^^

Avatar: frei wählbar

Beziehung zum Sucher: Schwester von Charlotte

Gemeinsame Story: Charlotte zog nach Pine Haven, als ihre kleine Schwester bei ihren Eltern in New York blieb. Seitdem haben sie sich nicht mehr gesehen, bis ihre Schwester 19 Jahre alt wurde und auch nach Pine Haven zog.

Probepost (Ja/Nein): Nein, ich vertraue euch das ihr die deutsche Rechtschreibung beherrscht.

Sonstiges: Seid bitte aktiv und keine 3-4 Zeilen Poster!

nach oben springen

#7

RE: The Wanted!

in The Wanted! 17.07.2014 22:50
von Amelie Winter • 10 Beiträge



Vorname / Nachname: Amelie Winter

Alter: 22

Charaktereigenschaften: humorvoll, schlagfertig, liebevoll, selbstbewusst, fröhlich

Story: Ich wohne schon mein ganzes Leben in Pine Haven. Ich habe einen Bruder, eine Schwester. Meine Mutter starb bei einem Autounfall, seitdem erzieht uns unser Vater allein.






Vorname / Nachname: Frei wählbar

Alter: 24-26

Charaktereigenschaften: humorvoll, selbstbewusst, ein kleiner Bad Boy, überheblich, leidenschaftlich

Avatar: Tyler Blackburn (aber verhandelbar :))

Beziehung zum Sucher: Bester Freund mit späterer Liebesgeschichte

Gemeinsame Story: Wir beide sind zusammen aufgewachsen und kennen uns in und auswendig. Wir hegen schon seit geraumer Zeit Gefühle für den anderen, wollen es aber nicht zugeben, alles weitere besprechen wir gemeinsam :)

Probepost (Ja/Nein): Ja aus Sicht des Charakters

Sonstiges: keine 3-4 Zeilen Posts und bitte bewerbt euch nur wenn ihr auch wirklich Interesse an der Rolle habt :)

nach oben springen

#8

RE: The Wanted!

in The Wanted! 18.07.2014 11:46
von Nathaniel Henderson • 267 Beiträge



Vorname / Nachname: Nathaniel Henderson

Alter: 22 Jahre

Charaktereigenschaften: stur, liebevoll, ehrgeizig, klug ...

Story:Nate wurde am 17. August 1991 in Pine Haven geboren, die Stadt die sein Ur-ur-ur-ur Großvater gegründet hatte, zusammen mit seinem damals besten Freund. Er war Bürgermeister der Stadt und das eine sehr lange Zeit. Von Zeit zur Zeit wurde das Amt immer an den erstgeborenen Sohn weitergegeben. Nate hatte das Glück, einen größeren Bruder zu haben, der sich mit den Geschäften rumschlagen musste. Schon als Kind wurde Nate oft auf Wohltätigkeitsveranstaltungen mitgenommen und lernte schnell, dass man sich zu benehmen hatte, wenn man mit einem Erwachsenen sprach. Nate war ein liebes und anständiges Kind gewesen, damals das komplette Gegenteil von seinem Bruder. Er hatte alles getan, was seine Eltern gesagt hatten. Aber je anständiger er als Kind gewesen war, desto rebellischer wurde er mit dem Teenager alter. Ihm war es plötzlich egal was seine Eltern von ihm dachten, er tat das was er für richtig hielt. Zu dieser Zeit lernte er auch seine erste große Liebe Savannah kennen. Sie war genau wie er, nur in weiblich, deshalb verstanden sie sich auch so gut. Aber Savannah zog mit ihrer Familie weg und so trennten sie sich von jetzt auf nachher. Kontakt haben sie kaum noch und Nate fiel es schwer richtig und komplett loszulassen.

Trotzdem machte er einen ordentlichen Schulabschluss und vernachlässigte seine Schule nie, denn es war ihm dennoch wichtig, dass er später etwas Ordentliches lernen konnte. Und das tat er auch. Nathaniel lernte das Eventmanagment und war von Anfang an sehr gut in seinem Beruf. In der kleinen Hafenstadt Pine Haven ist er der beste Eventmanager. Nate wohnt noch zu Hause bei seinen Eltern, mit seiner kleinen Schwester zusammen, die mit ihren 17 Jahren auch schon so anfängt wie Nate früher...







Vorname / Nachname: Das ist ganz dir überlassen

Alter: Sollte zwischen 22 und 25 Jahren sein :)

Charaktereigenschaften: In etwa so wie Nate...

Avatar: Ist dir überlassen, ich behalte mir aber das Recht mit zuentscheiden.

Beziehung zum Sucher: Du bist mein bester Freund!

Gemeinsame Story: Wir kennen uns seit der Krabbelgruppe und waren immer unzertrennlich. Du hast allerdings mit meiner Freundin geschlafen, bevor sie umgezogen ist und das habe ich dir nie verziehen... Vielleicht kommt das irgendwann wieder. Denn ich brauche dich. (Mehr klären wir intern...)

Probepost (Ja/Nein): Ein kleinen bitte, kann auch ein älterer sein, damit ich weiß wie du schreibst :)

Sonstiges: eine gewisse Aktivität wäre nicht schlecht. Das Übliche eben ;)



~ You were born to be real, not to be perfect! ~

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 640 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen